Bewertungen

Ihre Bewertung hilft! 
Ihre Bewertungen helfen dabei, meinen Service zu verbessern und anderen über Ihre Erfahrung mit mir zu Teilen.
Danke.
Chistel

Comments ( 3 )

  • Beate Nahr

    Am Samstag,14.7.2018 habe ich zum zweiten Mal an einer Kräuterwanderung mit Christel am Volmerswerther Deich teilgenommen und es war wieder großartig zu sehen, zu hören und zu schmecken welch eine Vielfalt an Kräutern (fast alles essbar!) der Deich bietet. Mit einer netten Gruppe hatten wir einen wunderbaren, sonnigen Nachmittag mit anschließender Verköstigung mit vielen neu entdeckten Kräutern. Anhand des mitgelieferten Rezeptes habe ich die Sauerampfersuppe schon nachgekocht- sehr genial!!! Die Wanderungen sind unbedingt zu empfehlen!

  • Manuel Z.

    Ich war am Sonntag, den 15.07.2018 mit einer Freundin zur Kräuterwanderung dort. Es war traumhaft. Wir sind den Rhein entlang spaziert und haben auf dem Weg immer wieder Halt an den verschiedenen Pflanzen gemacht. Wir konnten immer wieder probieren und haben dabei etwas über die Pflanze und deren Eigenheiten gelernt. Die anschließende Verköstigung war noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Es lagen Rezepte aus und es gab einem eine tolle Möglichkeit nach der Wanderung entspannt mit der Gruppe und Christel ins Gespräch zu kommen. Es war eine sehr bereichernde Erfahrung.

    Es ist nur weiterzuempfehlen und ohne Probleme mehrfach besuchbar. Christel scheint sich der Saison anzupassen und auf jede Gruppe individuell vorzubereiten. In ihrem Garten hatten wir einen Einblick in ihre Leidenschaft für Natur und ihr persönlich angelegtes Herbarium.

  • Katharina und Andrea

    Am 18. August waren wir bei der Wanderung durch die Volmerswerther Felder dabei. Wir haben altbekannte Pflanzen wie die Brennnessel, Walderdbeere und den Holunder auf eine neue Weise kennen- und zu schätzen gelernt. Auch für uns vorher unbekannte Pflanzen waren dabei und das ein oder andere Highlight gab es auf unserer Wanderung auch. Es war sehr spannend zu sehen, wie viel Dinge man bei einem aufmerksamen Spaziergang finden kann. Die liebevoll vorbereitete Verkostung hat den Nachmittag wunderbar abgerundet!
    Wir sind ganz bestimmt bei einem nächsten Spaziergang durch die Rheinauen dabei 🙂

Give a Reply